Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Billy Ray Cyrus
Billy Ray Cyrus
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany, Photo: Sam Emerson

Maßgeschneidert

Billy Ray Cyrus: Ein Film für Whoopi Goldberg

Schmusesänger Billy Ray Cyrus hat ein Drehbuch für Komikerin Whoopi Goldberg geschrieben und versuchte die Gute zum Mitmachen zu überzeugen.

Billy Ray Cyrus (49) hat angeblich das Drehbuch für einen neuen Film geschrieben, in dem Whoopi Goldberg (55) die Hauptrolle spielen soll.
Der Country-Sänger ('Achy Breaky Heart') verriet der Schauspielerin ('Sister Act - Eine himmlische Karriere'), dass er das perfekte Drehbuch für sie verfasst habe. Die beiden Stars trafen sich, als der Musiker vergangenen Freitag in der US-Show 'The View' auftrat, die von der Aktrice moderiert wird. Das Studiopublikum soll Berichten nach den Wortwechsel der beiden gehört haben, im Interview des Künstlers wurden die Kommentare der zwei jedoch nicht gesendet.
Cyrus ist überzeugt, das Projekt mit dem Titel 'Paris' werde ein Hit, und er ziehe es sogar in Erwägung, selbst auch in dem Film aufzutreten, berichtet die 'New York Post'.
"Mein Ziel ist es, mit dir eines Tages eine Szene zu drehen", sagte der Amerikaner der Moderatorin.
Die jedoch war anfänglich von der Idee alles andere als überzeugt und pochte darauf, dass es in jüngster Zeit nicht viele Drehbücher für sie gegeben habe: "Es gibt dieser Tage nicht viel Filmzeugs für mich, weil es sich scheinbar herausstellt, dass ich schwarz bin, Billy", scherzte die Kultkomikerin. "Ich weiß nicht, ob du das weißt."
Als der Pop-Barde weiterhin beharrte, er habe einen Film geschrieben, in dem die Mimin nicht nur auftreten, sondern bei dem sie auch Regie führen solle, begann deren negative Einstellung dahinzuschmelzen. "Hast du? Nein, du musst Regie führen, Baby, weil ich zu faul bin", antwortete die Talkerin. "Lass uns spielen. Ich bin dabei. Ich werde sogar ein bisschen abspecken."
Abschließend verriet der Sänger, dass er für die Besetzung noch einen weiteren Hollywood-Comedian im Hinterkopf habe.
"Ich, du und Chris Rock. Ich bin genau zwischen euch", fügte Billy Ray Cyrus hinzu.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.