Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
So spielt das Leben - Holly Berenson (Katherine Heigl)
So spielt das Leben - Holly Berenson (Katherine Heigl)
© 2010 Warner Bros. Ent.

Erfolg ist ansteckend

Josh Kelley brachte Katherine Heigl Glück

Sänger Josh Kelley hält sich für den Talisman seiner Gattin Katherine Heigl, weil die Karriere der Schauspielerin einen Höhenflug erlebte, seit sie mit dem Musiker liiert ist.

Josh Kelley (31) scherzte, er sei der "Glücksbringer" seiner Gattin Katherine Heigl (32).
Der Sänger ('Amazing') lernte die schöne Aktrice ('Die nackte Wahrheit') im Jahr 2005 kennen, als sie die Hauptrolle in seinem Musikvideo zur Single 'Only You' spielte und die beiden heirateten zwei Jahre später. Mit der Karriere der Beauty ging es steil bergauf, seit sie den Musiker datete: 2005 wurde sie für die Ärzte-Drama-Serie 'Grey's Anatomy' gecastet und wirkte seitdem in eine ganzen Reihe von Hollywood-Blockbustern mit. Songschreiber Kelley brachte bereits 2003 seine erste Platte heraus und scherzte nun, sein Erfolg müsse wohl auf seine Gattin abgefärbt haben, als die zwei begannen miteinander auszugehen.
"Es ist alles wegen mir. Ich bin eindeutig ihr Glücksbringer", lachte der Beau im Interview mit 'WWD'.
Derzeit promotet der Poprocker seine neue Platte 'Georgia Clay' - seine erste Country-Scheibe. Die gleichnamige erste Singleauskopplung schrieb der Künstler zusammen mit seinem Bruder Charles Kelley (29), der im Country-Trio 'Lady Antebellum' singt, sowie dem Produzenten Clint Lagerberg.
Der ältere Kelley-Bruder versicherte, dass die Geschwister nicht darum wetteiferten, die meisten Alben zu verkaufen, auch wenn sie extrem konkurrenzbewusst seien, wenn es um andere Bereiche ihres Lebens geht. "Musik ist kein Wettstreit", betonte der Rocker. "Wenn wir Golf spielen, Pingpong oder Poker, sind wir irre konkurrenzbetont, aber was die Musik betrifft, unterstützen wir einander."
Der Künstler interessierte sich schon immer für Country-Musik und kann es nicht erwarten zu sehen, wie 'Georgia Clay' ankommt. Er wird im Laufe des Jahres als Vorgruppe für Taylor Swift auftreten und freut sich schon darauf, seine eigene Tour zu veranstalten.
"In drei Jahren will ich in Stadien der Headliner sein", sagte er und ergänzte: "Wenn ich Live-Shows performe, will ich, dass sie größer und größer werden, eine solide Fanbasis haben und langfristig einen Laufsteg schaffen."
Vielleicht kann ja dieses Mal Katherine Heigl den Talisman für Josh Kelley spielen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.