Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Keith Urban
© BANG Showbiz

Nicole Kidman lockt ihren Mann nach Hause

Karl Urban vermisst Partyzeiten nicht

Hollywood-Beauty Nicole Kidman scheint ihren Ehemann Keith Urban rundum glücklich zu machen: Nach jedem Arbeitstag freut sich der Musiker auf sein Zuhause.

Wie süß: Nicole Kidman macht ihren Gatten Keith Urban so glücklich, dass er sich jeden Abend freut, zu ihr nach Hause zu kommen.
Die Schauspielerin und der Country-Musiker lernten sich im Januar 2005 kennen und begannen sechs Monate später miteinander auszugehen. Im Juni 2006 heirateten die beiden schließlich. Inzwischen haben sie zwei Töchter, die zweijährige Sunday Rose und die drei Monate alte Faith Margaret, die von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurde.
Auf die Frage der Radion-DJs Kyle und Jackie O, ob Urban seine wilden Party-Zeiten vermissen würde, lachte der Star: "Ganz sicher nicht! Ich weiß zwar, worauf Sie hinaus wollen, aber es dauert nicht lange, dann vermisse ich meine Mädels. Das Leben ist zu kurz. Ich freue mich immer darauf, mit meiner Arbeit fertig zu werden und nach Hause zu kommen."
Wenn er nicht gerade Zeit mit seinen drei Grazien verbringt, ist Keith Urban ein leidenschaftlicher Autosammler und -fahrer.
"Ich liebe Autos sehr. Ich habe fünf Stück", erzählte der Musiker und betonte: "Es gibt natürlich einige Familien-Prioritäten. Aber ich hätte gerne mehr, einfach, weil ich die unterschiedlichen Fahr-Erfahrungen mag."
Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Hollywood-Magnat Tom Cruise scheint Nicole Kidman mit Keith Urban endlich ihr wahres Glück gefunden zu haben.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.