Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio
© BANG Showbiz

Millionen-Werbe-Deal

Leonardo DiCaprio in chinesischer Handy-Werbung?

Leonardo DiCaprio hat sich angeblich einen Millionen-Werbe-Deal mit einem chinesischen Mobilfunkanbieter sichern können.

Wie 'E! News' berichtet hat der US-Schauspieler zugestimmt, einen TV-Spot für Guangdong OPPO Mobile Telecommunications Corp. zu drehen, und wird dafür im Gegenzug fünf Millionen US-Dollar erhalten - der bisher lukrativste Deal des Hollywood-Stars. Gedreht wird das Ganze im April. Sein Repräsentant hat sich bisher allerdings nicht zu den Berichten geäußert.

Für DiCaprio wäre dies nicht das erste Mal, dass er zu Werbezwecken vor die Kamera tritt. In der Vergangenheit machte er bereits Werbung für die Schweizer Uhrenmarke Tag Heuer und Suzuki.

Filmtechnisch hat der 36-jährige Frauenschwarm auch alle Hände voll zu tun. Unter der Regie von Clint Eastwood dreht er das Biopic 'J. Edgar', für das er in die Rolle des FBI-Gründers John Edgar Hoover schlüpft. Neben ihm sind außerdem Armie Hammer und Naomi Watts in dem Streifen, der Ende 2012 in die Kinos kommen soll, zu sehen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.