Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Cameron Diaz in 'Knight and Day'
Cameron Diaz in 'Knight and Day'
© 2010 Twentieth Century Fox

Kein Gemeinschaftsprojekt

Cameron Diaz: Doch kein Film mit ihrem Freund

Schauspielerin Cameron Diaz wischte die Gerüchte vom Tisch, dass sie einen Film über Baseball schreiben wolle, um darin an der Seite ihres Freundes Alex Rodriguez zu spielen.

Cameron Diaz (38) dementierte lachend Gerüchte, dass sie plane, einen Baseball-Film zu schreiben, in dem sie zusammen mit ihrem Freund Alex 'A-Rod' Rodriguez (35) auftreten will.
Anfang des Monats war berichtet worden, dass sich die Blondine ('Vanilla Sky') von dem Baseball-Spieler ('New York Yankees') habe inspirieren lassen und einen Film über seine Sportart drehen wolle, in dem sie beide mitspielen könnten.
Die Schauspielerin war jedoch geschockt, als ihr diese Gerüchte zu Ohren kamen, da sie versicherte, dass sie ganz sicher nicht vorhabe, sich dem Drehbuchschreiben zuzuwenden.
"Ich weiß nicht, wo diese Dinge herkommen", lachte Diaz im Gespräch mit 'Extra' und beteuerte: "Es ist absolut nicht wahr. Ich schreibe nicht. Wow, wann wurde aus mir eine Autorin?"
Die Beauty plant stattdessen, sich fürs Erste auf ihr Haupttalent, die Schauspielerei, zu konzentrieren, und freut sich auf das Erscheinen von 'Bad Teacher'. Die Komödie soll im Laufe des Jahres in die Kinos kommen und Diaz ist darin an der Seite von Jason Segel und ihrem Ex-Freund Justin Timberlake zu sehen. Der Film folgt einer vulgären Junior-High-School-Lehrerin, die versucht, einen ihrer Kollegen zu umwerben, und die Aktrice verriet, dass die Dreharbeiten ein Mordsspaß gewesen seien.
"Es hat soviel Spaß gemacht. Das ist das perfekte Beispiel dafür, einfach einen Film zu machen, um eine gute Zeit zu haben. Es gibt keinen anderen Grund, diesen Film zu machen. Beide, Jason und Justin, die zwei der lustigsten Kerle sind ... Ich fühlte mich echt glücklich, dass wir das alle zusammen tun konnten", schwärmte Cameron Diaz.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.