Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston
© BANG Showbiz

Sex mit dem Ex?

Jennifer Aniston: Zurück zu Bradley Cooper?

Jennifer Aniston will angeblich ihren Ex Bradley Cooper zurück.

Nachdem der US-Schauspieler sich vor kurzem von seiner Langzeitfreundin Renee Zellweger trennte, soll die ehemalige 'Friends'-Darstellerin, die 2009 kurzzeitig mit ihm liiert war, nun darauf erpicht sein, ihn zurückzuerobern.

"Sie waren nur ein paar Monate zusammen", verrät ein Eingeweihter dem Magazin 'In Touch Weekly'. "Aber Jen hat noch Gefühle für ihn. Seit Brad sich von Renee getrennt hat, schreibt Jen ihm wieder SMS. Sie würde ihm sofort noch eine Chance geben." Vor der Kamera standen die beiden übrigens gemeinsamen für 'Er steht einfach nicht auf Dich!'.

Vor kurzem hieß es derweil, dass Aniston, die bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet war, bereits einen neuen Mann an ihrer Seite habe, jedoch noch nicht bereit sei, die Beziehung öffentlich zu machen. "Aber er hat so eine tiefgreifende Wirkung auf sie, was ziemlich wunderbar ist", gab ein Vertrauter dazu preis. "Sie ist wieder so beschwingt wie schon seit Jahren nicht mehr."

Im letzten Monat wurde die Leinwand-Schönheit außerdem mit Jake Gyllenhaal in Verbindung gebracht, nachdem sie bei einem gemeinsamen Dinner in New York beobachtet worden waren. "Jake und Jen sahen sehr glücklich zusammen aus und es schien, als würden sie den Abend sehr genießen", so ein Augenzeuge.

Gyllenhaal und Aniston kennen sich seit den Dreharbeiten zu 'The Good Girl' von 2002 und sind seitdem befreundet. "Wir kümmern uns umeinander", hatte die sympathische Aktrice damals gestanden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.