Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert Pattinson und Kristen Stewart
Robert Pattinson und Kristen Stewart
© BANG Showbiz

Beziehungs-Auszeit

Robert Pattinson ist wieder Single

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich angeblich eine Beziehungs-Auszeit nehmen, nachdem sie sich wegen ihrer Arbeit auseinandergelebt haben.

Die Stars der 'Twilight'-Filme sollen sich Berichten zufolge dazu entschieden haben, ihrer Beziehung eine Pause zu gönnen, nachdem ihre beruflichen Verpflichtungen sie bereits räumlich getrennt hätten. So erschien der Frauenschwarm an diesem Wochenende alleine zu den Country Music Awards in Las Vegas.

Obwohl die beiden aktuell noch mit den Dreharbeiten zu 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1' beschäftigt sind, ist der 24-jährige Star so sehr mit der Werbung für seinen neuen Film 'Wasser für die Elefanten' beschäftigt, dass sich beide immer weniger gesehen hätten. Ein Informant aus dem Studio soll dem 'Mirror' berichtet haben: "Die Dinge liefen eine Weile etwas holprig. Sie haben beide volle Terminkalender, Rob im Moment ganz besonders. Und ihre Telefonanrufe wurden immer seltener. Sie haben sich nur noch am Set gesehen und haben sich voneinander entfernt, bis sich eine generelle Teilnahmslosigkeit entwickelt hat." So seien auch die Entschuldigungen, weshalb sie privat keine Zeit füreinander hätten, "immer schwächer und schwächer" geworden. "Und Rob schlug vor, dass sie die Sache offiziell abkühlen und sich Zeit nehmen sollten, um herauszufinden, was jeder von ihnen möchte."

Ein Sprecher des Frauenschwarms wollte sich zwar nicht zu der Trennung äußern, doch laut dem Insider sei das Paar noch immer befreundet, obwohl Stewart sich Hoffnungen mache, dass die Beziehung noch einmal aufgewärmt werden könnte. "Es gab ein paar Tränen, aber das Paar bleibt befreundet. Kristen hofft, dass sie nach Robs Promo-Tour wieder zusammenkommen. Aber so, wie die Dinge nun stehen, haben sie sich getrennt und sind nur Freunde."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.