Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ohne Limit - Lindy (Abbie Cornish)
Ohne Limit - Lindy (Abbie Cornish)
© 2011 Concorde Filmverleih GmbH

Problem mit Liebesszenen

Abbie Cornish lacht bei Sexszenen

Abbie Cornish verrät, dass sie bei Sexszenen, die schief laufen, lachen muss.

Die 28-jährige Schauspielerin, die momentan in dem Action-Fantasy-Film 'Sucker Punch' und neben Bradley Cooper in 'Ohne Limit' zu sehen ist, gesteht, dass sie kein Problem mit Liebesszenen hat, sich allerdings nicht beherrschen kann, wenn diese nicht auf Anhieb klappen.

Zu den intimen Momenten, die sie mit ihren Co-Stars vor der Kamera erlebt, erzählt die Australierin: "Sie sind alle gute Freunde von mir, das ist die Sache. Ich habe also Glück. Wenn unter Freunden mal die Hose nicht aufgeht, oder etwas klemmt, dann muss man einfach kichern."

Die Ex von Schauspieler Ryan Phillippe beteuert außerdem, dass es ihr vor der Kamera zwar nichts ausmacht, ihren Kollegen näher zu kommen, sie dies jedoch ganz klar von ihrem Privatleben trenne." Alligatoren haben zwei Paar Augenlider: ein klares Paar, durch das sie sehen können, und ein blickdichtes. So ist das auch, wenn man eine Szene spielt", beschreibt Cornish ihre Technik vor der Kamera. "Man schaut durch die klaren Augenlider, also spiele nicht ich die Szene mit, zum Beispiel Bradley, sondern mein Charakter."




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.