Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vincent will Meer - Florian David Fitz,...04.10
Vincent will Meer - Florian David Fitz, Sonder-Screening in München am 15.04.10
© 2010 Constantin Film Verleih GmbH

Oben

Florian David Fitz schwimmt oben

Schauspieler Florian David Fitz bekam am Wochenende den begehrten Jupiter Award verliehen.

Florian David Fitz (36) hat gerade in Berlin den Jupiter-Award verliehen bekommen und schwimmt auf einer Welle des Erfolgs.

"Ich fühle mich wie ein Surfer, der versucht, nicht unter der Welle zu landen. Der sich noch nicht so wahnsinnig damit auskennt", lacht der Frauenschwarm ('Nachtschicht – Wir sind die Polizei') nach der Jupiter-Gala im Gespräch mit 'TIK-online'.

Und wenn dem jungen Künstler der Starruhm zuviel wird, macht er sich auf nach Hause: "Ja natürlich, Heim fahren, dann kommst du immer runter. Wenn man da sagt 'ich habe einen Preis gewonnen', na ja, der 'Bambi' war wohl das einzige was sie kannten. Dann heißt es 'ach so. Komm wir gehen einen Kaffee trinken.' Da kommt man ganz schnell auf den Boden", erzählte der deutsche Star. Jetzt freut er sich erst einmal auf den Frühling: "Das ist die schönste Zeit im Jahr, wenn man noch alles so vor sich hat an Wärme und an Licht und ich freue mich natürlich sehr drüber." Für romantische Gefühle hat der Beau im Moment leider wenig Zeit: "Ich versuche meine Frühlingsgefühle gerade in die Arbeit zu lenken. Die Energie brauche ich gerade … Ich stehe ja jetzt vor meinem ersten Regieprojekt und lasse mir einen spärlichen Bart wachsen für das Projekt, das den schönen Arbeitstitel ‚Jesus Loves Me’ trägt. Da brauche ich zurzeit alle Frühlingsgefühle, die ich aufwenden kann", so Florian David Fitz.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.