Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston
© BANG Showbiz

Traumpaar

Jennifer Aniston will George Clooney heiraten

Jennifer Aniston und George Clooney wären laut der Schauspielerin das perfekte Paar.

Die blonde Leinwand-Schönheit witzelt, dass sie und der Frauenschwarm heiraten sollten, da sie beide als ewige Junggesellen Hollywoods gelten.

"Das würde der Welt auf jeden Fall die Sprache verschlagen", meint Aniston, um deren Liebesleben sich zahlreiche Gerüchte ranken. "Ich könnte George anrufen und sagen: 'Liebling, lass uns einfach heiraten und Kinder kriegen.' Ich sollte George zum Mittagessen ausführen, damit wir einen Weg finden können, um all diesen Gerüchten ein Ende zu setzen."

Obwohl die Schauspielerin momentan Single ist, dürfte diesem Plan allerdings die Italienerin Elisabetta Canalis im Wege stehen, mit der Clooney zurzeit liiert ist.

Nachdem Anistons Ehe mit Frauenschwarm Brad Pitt 2005 in die Brüche ging, will die 42-Jährige derweil eine weitere Hochzeit nicht ausschließen. Zunächst, so die Aktrice, müsse man allerdings sich selbst lieben. "Man braucht ein Gleichgewicht in seinem Leben", sagt sie dem 'Red'-Magazin. "Und man muss seine eigene persönliche Liebe haben: Was inspiriert dich, was macht dir Freude, wenn du morgens aufwachst?", führt sie diesen Gedanken aus und betont außerdem, dass Freunde ein weiterer wichtiger Aspekt im Leben seien. "Es gibt nichts, dass wie ein treuer, verlässlicher, guter Freund ist. Nichts", ist sie sich sicher.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.