Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bad Teacher - CAMERON DIAZ ('Elizabeth Halsey'),...CHER.
Bad Teacher - CAMERON DIAZ ('Elizabeth Halsey'), JASON SEGEL ('Russell Gettis', Mitte) und JUSTIN TIMBERLAKE ('Scott Delacorte', r.) in der Komödie BAD TEACHER.
© 2011 Sony Pictures Releasing GmbH

Cameron Diaz:

Schule lag ihr nicht so

Die Schauspielerin kann nicht behaupten, dass sie je eine gute Schülerin gewesen wäre.

Fand sie doof: Cameron Diaz gab offen zu, dass die Schule "nicht so ihr Ding" war. Die Schauspielerin ('Verrückt nach Mary') spielt in ihrem anstehenden Film 'Bad Teacher' an der Seite von Ex-Lover Justin Timberlake. In der Komödie schlüpft die langbeinige Blondine in die Rolle der Elizabeth Halsey - eine großmäulige, geldgierige Lehrerin, die sich, nachdem sie von ihrem Sugar Daddy verlassen wurde, an einen süßen Kollegen ranmacht - der von Timberlake gespielt wird.
Diaz erklärte nun, auch wenn die Arbeit an dem Streifen viel Spaß gemacht habe, sei es weniger schön gewesen, dass sie Erinnerungen an ihre eigene Schulzeit hervorrief. "Ich war keine gute Schülerin und habe auch nie so getan als ob", wird die Sportskanone zitiert. "Schule war einfach nicht so mein Ding. Ich weiß noch nicht mal, wie ich sie geschafft habe. Es gab Zeiten, in denen ich überlegte, ob es mit rechten Dingen zuging, wenn ich einen Kurs bestand. Ich konnte mich nämlich oft nicht daran erinnern, jemals Hausaufgaben für ein Fach gemacht zu haben."
Wesentlich einfacher als die Schule fällt der Schönheit ihr heutiger Beruf: Neben 'Bad Teacher' kann Cameron Diaz bald auch in der Comic-Verfilmung 'The Green Hornet' bewundert werden und stand zuletzt mit Tom Cruise in 'Knight and Day' vor der Kamera.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.