Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Alles in Butter

Wilson Gonzalez dementiert Liebesaus

Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht sprach über seine glückliche Beziehung und die bevorstehende Hochzeit.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) Ist glücklich mit Bonnie Strange (24) und daran gibt es nichts zu rütteln.
Der Nachwuchsstar (Die Wilden Kerle: Alles ist gut, solange du wild bist!') währte sich entschieden gegen alle Gerüchte: "Nein, da ist überhaupt nichts dran. Wir waren doch erst letzte Woche zusammen im Skiurlaub!", wunderte sich der Künstler im Interview mit 'TIK-Online'. Als Sohn des großen Uwe Ochsenknecht ist der talentierte Akteur es gewohnt im Rampenlicht zu sein und weiß, wie solche Geschichten schnell die Runde machen: "Wir sind bekannt, man kennt uns, wir stehen in der Öffentlichkeit und Gerüchte entwickeln sich da ganz schnell und verbreiten sich auch ganz schnell", erklärte er achselzuckend.
Seit gut einem Jahr sind die beiden deutschen Stars ein Paar und der Hochzeit steht nichts mehr im Wege: "Das haben wir auf jeden Fall vor. Ja!", bestätigte der Beau und verriet auch das Geheimnis der großen Liebe: "Dass man sich versteht und ehrlich zueinander ist. Ich glaube, das macht auf jeden Fall viel aus." Und auf eine direkte Frage murmelte Wilson Gonzalez Ochsenknecht: "(Sex) spielt auf jeden Fall auch eine Rolle. Aber dazu will ich jetzt nichts mehr ... sag ich nichts!"



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.