Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens
© BANG Showbiz

Vanessa Hudgens:

"Ich hatte nie Angst davor, Single zu sein."

Das Paar hatte sich beim Dreh der erfolgreichen "High School Musical"-Trilogie kennen gelernt und die beiden waren vier Jahre lang zusammen. Letzten Dezember verkündeten die zwei Nachwuchs-Talente das Liebesaus. Die Aktrice ('Band Slam') ist derzeit auf Werbetour für ihren aktuellen Streifen 'Sucker Punch' und erzählte, dass der Beziehung der Dampf ausgegangen sei, weil sie beide so viel gearbeitet hatten.
"Keiner weiß so genau, was eigentlich passiert ist ", gestand die Schöne achselzuckend dem britischen Blatt 'Look'. "Ich bin glücklich und freue mich des Lebens. Ich hatte nie Angst davor, Single zu sein. Denn der aufregendste Teil des Lebens ist, das Unbekannte zu erforschen. Ich habe meine Familie, mit der ich eng verbunden bin und meine Mama ist immer an meiner Seite. Es geht mir gut." Und sie sei auch nicht auf der Suche nach einer Romanze, sondern konzentriere sich lieber auf ihre Arbeit. "Ich bin sehr glücklich im Augenblick. Ich bin glücklich und in meinem Leben passiert so viel, ich brauche nicht unbedingt einen Typen. Die Liebe kommt, wenn man nicht nach ihr sucht, also habe ich mich entschlossen, nicht zu suchen." An Anwärtern mangelt es der hübschen Brünetten freilich nicht. Sie wickelt die Jungs um den kleinen Finger und markiert die Coole: "Ein paar Typen sind schon auf mich zugegangen und haben versucht, mich mit Small Talk zu beeindrucken. Aber wenn ich einen Mann kennen lerne, dann flirte ich nicht. Ich benehme mich ganz normal. Das scheint zu klappen, denn sie kommen immer wieder zurück ", lachte Hudgens.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.