Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Chi Chi (Jamie Chung) Chi Chi ist das beliebteste...erin.
Chi Chi (Jamie Chung) Chi Chi ist das beliebteste Mädchen der High School, doch sie führt ein Doppelleben als talentierte Kampfsportlerin.
© 2008 Twentieth Century Fox

Jamie Chung:

"Hangover 2" war wie Urlaub

Die Schauspielerin fühlte sich am Set von 'Hangover 2' als sei sie in den Ferien.

Voll entspannt: Jamie Chung fand, die Dreharbeiten zur "Hangover"-Fortsetzung seien wie Urlaub gewesen. Die amerikanische Aktrice ('Sucker Punch') spielt im zweiten Teil der beliebten Komödie an der Seite von Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms. Im Film reisen die Freunde Phil, Alan und Stu - dargestellt von den drei Schauspielern - nach Bangkok, um Stus Hochzeit zu feiern. Allerdings erwachen sie nach einer durchzechten Nacht mal wieder in einer misslichen Lage. Die Schauspielerin verkörpert die Verlobte von Stu (Ed Helms) und erlebte ihre Zeit am Set wie Ferien. "War es wirklich - überhaupt nicht wie Arbeit!", beteuerte die Beauty gegenüber 'Total Film', als sie gefragt wurde, ob die Dreharbeiten wie Urlaub gewesen seien.
Trotz der entspannten Atmosphäre am Set, wusste sich die schöne Darstellerin die Zeit mit körperlicher Ertüchtigung zu vertreiben. Sie verriet, dass Regisseur Todd Phillips sich bereits im Vorfeld entschuldigt habe, dass sie sich während des Drehs langweilen könnte, doch das habe sich nicht bewahrheitet. "Todd hatte uns gewarnt. dass wir gelangweilt sein könnten, aber es gab soviel zu tun: Klettern, Kajak fahren, Tauchen …", fügte Jamie Chung hinzu.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.