Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hugh Jackman auf dem Pressetermin in Berlin
Hugh Jackman auf dem Pressetermin in Berlin
© 20th Century Fox

Hugh Jackman:

"Sie ist der optimistischste Mensch, den ich kenne"

Der Schauspieler bewundert täglich die positive Haltung seiner Frau Deborra-Lee Furness.

Beeindruckt: Hugh Jackman glaubt, dass seine Frau beliebter sei als er, weil sie so optimistisch ist. Der Australier ('X-Men Origins: Wolverine') ist seit 1996 mit der Schauspielkollegin Deborra-Lee Furness verheiratet und die beiden genießen den Ruf, das stärkste Paar im Showgeschäft zu sein.
Der Star glaubt, der Schlüssel zu diesem Erfolg liege ganz bei seiner Frau, weil sie immer positiv auf das Leben blicke. "Es hilft natürlich, mit der großartigsten Frau des Planeten verheiratet zu sein", lächelte der Leinwand-Liebling gegenüber der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'OK!' auf die Frage nach dem Erfolgsgeheimnis seiner glücklichen Ehe. "Es gibt keinen Tag, an dem sie nicht alles neu frisch und lebendig macht. Sie ist der optimistischste Mensch, den ich kenne. Vielleicht wollen mich die Leute sehen, weil sie mich aus den Filmen kennen, aber am Ende eines Treffens bevorzugen alle Deb."
Am meisten schätzt der Frauenschwarm die aufgeweckte Persönlichkeit seiner geliebten Gattin. Und er weiß, dass sie sich immer bemüht, den Funken der Liebe am Leben zu erhalten. "Sie erleuchtet wirklich jeden Raum", schwärmte er Hugh Jackman, "jeden Tag muss alles ganz romantisch sein, voller Leben und nur das Beste, das erhält die Dinge jung."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.