Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Alex Pettyfer
Alex Pettyfer
© BANG Showbiz

"Danke"

Alex Pettyfers Tattoo über Schritt

Alex Pettyfer ließ sich das Wort "Danke" über den Schritt tätowieren.

Der Schauspieler hat dieses außergewöhnliche Tattoo "für den Fall, dass ich es mal vergesse zu sagen", behauptet er.

Der Brite versucht momentan, sich an das Leben in Los Angeles zu gewöhnen, was ihm allerdings nicht ganz leicht falle. "Los Angeles wächst mir langsam ans Herz, ist aber immer noch ein Drecksloch", gesteht er dem Magazin 'VMan'. "Ich finde, es ist ein hinterlistiger Zusammenschluss, in dem fast jeder in Angst lebt. Geografisch ist es fantastisch, aber sozial gesehen ist es ekelhaft."

Der 21-Jährige vergleicht sein Dasein als angehender Hollywoodstar mit einem Gefängnis. "Ich wünschte, ich hätte ein paar interessante Geschichten über das Leben in Los Angeles, aber meistens mache ich einfach meine Arbeit und gehe dann nach Hause. Schauspieler zu sein, ist wie im Gefängnis zu sein. Man geht hin, sitzt seine Zeit ab, man versucht, Johnny Depps Karriere nachzuahmen und dann zieht man nach Paris."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.