Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Eric Bana
Eric Bana
© 2006 Warner Bros. Ent.

Zieht die Griechen vor

Eric Bana: Sohn mag 'Troja'

Der Sohn von Schauspieler Eric Bana mochte seinen Vater lieber in 'Troja' - nicht in seinem Hit 'Hulk'.

Eric Bana (42) hat das Gefühl, dass sein Sohn von dem Film 'Troja' gebannter war als von 'Hulk'.
Der australische Darsteller trat in den zwei überaus erfolgreichen Hollywood-Produktionen 'Hulk' als Bruce Banner sowie in 'Troja' als Prinz Hector auf. Der Sohn des Stars bevorzugte seinen Vater in dem historischen Epos.
"Mein Sohn sah 'Hulk', aber er schien mir 'Troja' mehr zu mögen", berichtete der Star in einem Interview mit der Zeitschrift 'Total Film'. Der Akteur spielte die Titelrolle in dem 'Hulk'-Film im Jahr 2003, in dem Ang Lee die Regie führte. Der Film basierte auf dem gleichnamigen 'Marvel'-Comic-Charakter. Hollywood-Star Edward Norton spielte die gleiche Rolle in der Neuauflage des Kinostreifens im Jahr 2008. Und Bana fand sogar den neuen Film spaßiger als seinen eigenen.
"Oh, mir gefiel 'Der unglaubliche Hulk' sehr gut. Ich fand ihn viel spaßiger als den, in dem ich mitspielte. Aber es ist schwer, die beiden Filme miteinander zu vergleichen, sie sind sehr unterschiedlich", fügte Eric Bana hinzu.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.