Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Source Code - Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) muss...ndern
Source Code - Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) muss alle Hinweise entschlüsseln, um den Bombenanschlag zu verhindern
© Kinowelt

Aufregung pur

Jake Gyllenhaal ist schüchtern

Hollywood-Star Jake Gyllenhaal findet es nervenaufreibend eine Frau anzusprechen.

Für Jake Gyllenhaal (30) ist es ebenso aufregend, eine Frau nach einem Date zu fragen, wie sich in Lebensgefahr zu befinden.
Der Schauspieler sprach über seine Rolle in dem neuen Film ('Source Code') und scherzte, dass es genauso nervenaufreibend für ihn sei, sich in Lebensgefahr zu befinden, wie ein Mädchen nach einem Rendezvous zu fragen. Der Akteur schlüpft für den Film in die Rolle eines Soldaten, der nur acht Minuten Zeit hat, um einen Terroristen davon abzuhalten, einen Zug in die Luft zu jagen und damit ein ganzes Stadtzentrum zu zerstören. Glücklicherweise kann der Held diese acht Minuten verlängern, bis er die Lösung gefunden hat.
"Er ist einfach ein Typ, der ein Mädchen auf einen Kaffee einladen will. Er fliegt dabei einige Male in die Luft, aber so fühlt es sich nun einmal an, wenn man jemanden nach einem Date fragt, den man wirklich mag", erklärte er.
Der Hollywood-Beau, dem in den vergangenen Monaten eine Romanze mit der Country-Sängerin Taylor Swift nachgesagt wurde, äußerte sich auch zu dem so gar nicht damenhaften Verhalten seiner Kollegin Michelle Monaghan. Der Star behauptete, dass die Schauspielerin den gleichen dreckigen Sinn für Humor wie er habe, verriet jedoch nicht, ob er diese Eigenschaft bewundere oder ob sie ihn abstoße.
"Also, Michelle ist mit zwei Brüdern aufgewachsen, und sie zählt zu den vulgärsten Leuten, die ich kenne. Sie passt zu mir und kann genauso eklig wie ich werden", verriet Jake Gyllenhaal.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.