Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Henry Cavill:

Verlobung in L.A.

Der nächste "Superman"-Darsteller überraschte seine Freundin Ellen Whitaker mit einem Heiratsantrag.

Im Liebesglück: Henry Cavill hat um die Hand seiner Freundin Ellen Whitaker (25) angehalten. Der Schauspieler ('Superman - The Man of Steel') überraschte seine Liebste damit, das er ihr während eines romantischen Ausflugs nach Los Angeles einen Antrag machte. Whitaker erklärte, sie sei überglücklich über die Verlobung und könne es nicht erwarten, sich mit dem Hottie niederzulassen. "Ich konnte es nicht glaube, als er mich fragte. Ich dachte, wir würden einfach seinen Geburtstag feiern. Es war eine solche Überraschung und ich bin so glücklich", erklärte die Turnierreiterin auf ihrer Internetseite.
Der junge Brite hielt es traditionell und bat zunächst Whitakers Vater um die Hand seiner Tochter, bevor er vor ihr auf die Knie ging. Das Paar traf sich 2009 bei einer olympischen Pferdeshow und ist seit etwas über einem Jahr zusammen. Whitaker trainiert derzeit mit dem britischen Reiterteam für die Olympischen Spiele 2012 in London.
Auch Cavill ist schwer beschäftigt: "Man of Steel" - außer ihm noch mit Amy Adams, Kevin Costner, Diane Lane und Michael Shannon - wird noch gedreht und soll Ende nächsten Jahres in die Kinos kommen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.