Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ian McShane in 'Fluch Der Karibik: Fremde Gezeiten'
Ian McShane in 'Fluch Der Karibik: Fremde Gezeiten'
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Hey, hoo, und ne Bottle voll Rum

Jack Sparrow entert Madame Tussauds

(Pressemitteilung) Ganz nach Piratenart fallen am heutigen Tage in gleich neun Madame Tussauds Niederlassungen weltweit die unglaublich realistischen Wachsfiguren ein!

Ankunft stilecht per Schiff: Die Pirateninvasion brachte einen Captain Jack Sparrow in Hong Kongs historischen Hafen, einen an das Ufer des Chao Phraya in Bangkok, einen in die legendären Kanäle in Amsterdam, einen nach Coney Island in New York, einen auf einer Gondel im berühmten Venetian Hotel in Las Vegas, einen nach Hollywood in den Healing Garden im Childrens Hospital, Los Angeles und schließlich einen nach Washington DC, gefolgt von einem Piraten-Flashmob. In Berlin legte Captain Jack Sparrow heute Morgen am Spreeufer an.

„Wir freuen uns, dass Captain Jack Sparrow mit uns zusammen den Start von Disney’s Teil 4: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten feiert!“ sagt Pressesprecherin von Madame Tussauds Berlin, Nina-Kristin Zerbe. „Wir haben das Konterfei von Johnny Depp mit viel Liebe zu Detail an seine legendäre Piraten-Rolle angepasst: vom wilden Haar über die vielen Ringe an den Fingern bis hin zur bunten Kleidung mit dem Markenzeichen schlechthin – das typische Kopftuch. Er fühlte sich schon bei seiner Ankunft am Spreeufer zuhause, aber nun auch sichtlich wohl im Trockenen bei Madame Tussauds Berlin!“

Kurzinhalt & Pressenotiz
Captain Jack Sparrow ist wieder da – und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica (PENÉLOPE CRUZ) schnell am Haken. Doch ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her? Die Antwort bekommt Jack Sparrow auf dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard (IAN McSHANE), das Kurs auf ein atemberaubendes Abenteuer nimmt. Auf der Suche nach der legendären Quelle der Jugend stößt Captain Jack Sparrow auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Barbossa (GEOFFREY RUSH). Es wird eine Reise ins Ungewisse, auf der Jack nicht einschätzen kann, wen er mehr fürchten soll – Captain Blackbeard oder Angelica...

Mit Einnahmen von über 2,7 Milliarden Dollar weltweit gehört die PIRATES OF THE CARIBBEAN-Trilogie zu den erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte. Wie schon die drei Vorgängerfilme ist PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN eine unwiderstehliche Mischung aus Action und Abenteuer, Spaß und Spektakel – und das erstmals auch in Disney Digital 3DTM. Das garantieren Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer, der Oscar®-nominierte Regisseur Rob Marshall (CHICAGO), Johnny Depp als Jack Sparrow, Geoffrey Rush als Barbossa und Neuzugang Penélope Cruz als schönster Wirbelwind der Karibik.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.