Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sienna Miller
Sienna Miller
© BANG Showbiz

Versöhnung mit dem Ex?

Sienna Miller wieder vergeben

Sienna Miller hat sich angeblich wieder mit ihrem Ex-Freund versöhnt.

Nachdem sie bereits 2009 mit ihm liiert war, soll die blonde Schauspielerin, die sich zu Beginn des Jahres von Jude Law trennte, nun ihre Beziehung zu DJ Slinky Wizard wiederbelebt haben. So soll sie jüngst mehrere Dates mit dem Musiker, der bürgerlich George Baker heißt, verbracht haben, weshalb Freunde nun auf ein Liebes-Comeback hoffen.

"Sienna hat George SMS geschrieben, als sie sich von Jude getrennt hatte, und fragte, ob er sich mit ihr treffen will", berichtet ein Nahestehender der 'Daily Mail'. "Sie gingen zusammen aus, aber sie stellte klar, dass sie sich auch mit anderen Männern trifft. Er hat aber gewartet und denkt jetzt, dass sie die anderen Kerle abserviert und bei ihm bleibt."

Vor zwei Jahren war die Beziehung zwischen den beiden bereits so ernst, dass sie ihn in einen Urlaub nach Spanien entführte und ihrer Familie vorstellte. Ein Insider verriet damals: "Sienna und George sind wirklich total verliebt. Sie sind noch nicht lange zusammen, aber haben entschieden, dass sie es einfach tun und sich eine Auszeit in der Sonne gönnen wollen." Weiter erklärte der Eingeweihte: "Er schien wirklich nervös was das Familientreffen anging, aber es ging alles richtig gut und er war wirklich charmant zu allen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.