Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Meine erfundene Frau - Nicole Kidman beim Special...York.
Meine erfundene Frau - Nicole Kidman beim Special Screening von MEINE ERFUNDENE FRAU am 08. Februar 2011 in New York.
© 2011 Sony Pictures Releasing GmbH

Anfassen erlaubt

Nicole Kidman: Besucht meinen Oscar!

Schauspielerin Nicole Kidman hat Nachbarn und Freunde in Sydney eingeladen, zum Haus ihrer Eltern zu kommen und ihre Oscar-Statue zu berühren.

Nicole Kidman (43) verriet, dass Nachbarn in ihrer Heimatstadt Sydney willkommen seien, das Haus ihrer Eltern zu besuchen und ihren Oscar zu berühren.
Die australische Aktrice ('Rabbit Hole') gewann ihren Goldjungen für ihre Darstellung der Virginia Woolf in 'The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit' und beschrieb diese Erfahrung als magisch. Jetzt erklärte die Beauty, dass sich ortsansässige Fans und Freunde an der prestigeträchtigen Statue erfreuen könnten.
"Sie ist auf dem Kaminsims des Hauses meiner Eltern in Sydney. Leute in der Nachbarschaft können kommen und diesen Gold-Oscar anfassen", sagte sie der britischen Ausgabe des 'InStyle'-Magazins.
In Kindheitserinnerungen schwelgend erzählte die Schöne, dass ihr als kleines Mädchen Hollywood wie ein Märchenort erschien. Sie erinnerte sich, wie sie sich die Oscar-Verleihung im Fernsehen anschaute und verglich die amerikanische Filmindustrie mit einem magischen, aber unwirklichen Ort. Diese Erinnerungen hätten es noch viel besonderer gemacht, die begehrte Trophäe zu gewinnen.
"Als kleines Mädchen in Australien schaute ich mir die amerikanische Filmindustrie aus der Ferne an. Ich erinnere mich, sechs oder sieben zu sein und mir die Oscars in meinem Pyjama anzusehen, heiße Schokolade dabei zu trinken, in diesem kleinen Vorort von Sydney; es schien wie ein weit entferntes Land - wie Oz", schwärmte Nicole Kidman und fügte hinzu: "Es liegt ein wenig Magie darin, einen 'Academy Award' zu gewinnen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.