Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Neve Campbell
Neve Campbell
© BANG Showbiz

Neve Campbell:

Scheidung endgültig

Am 6. Mai wurde ihre Scheidung von einem Richter in Los Angeles als endgültig erklärt

Die Hollywood-Darstellerin ('Scream') reichte im Dezember nach drei Ehejahren die Scheidung von ihrem Mann John Andrew Light ein und nannte "unüberbrückbare Differenzen" als Trennungsgrund. Am 6. Mai wurde die Scheidung schließlich von einem Richter in Los Angeles als endgültig erklärt. Gerichtsdokumenten zufolge verzichtet die 37-jährige Schauspielerin laut 'E! News' auf Unterhaltszahlungen von ihrem Ex und konnte auch die Aufteilung der gemeinsamen Güter außergerichtlich klären.
Trotz des erneuten Ehe-Aus beteuerte die Kanadierin vor kurzem, dass es ihr gut gehe. "Mir geht es immer gut", versicherte sie. Ein Freund des ehemaligen Paares bekräftigt derweil, dass die beiden sich im Guten trennten. "Sie sind noch immer gut befreundet und die Scheidung lief sehr freundschaftlich ab." Für Campbell ist dies bereits die zweite gescheiterte Ehe; 1998 ließ sie sich von ihrem ersten Mann Jeff Colt scheiden, mit dem sie ebenfalls drei Jahre verheiratet gewesen war.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.