Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Johnny Depp:

Jack Sparrow darf sich nicht verlieben

Laut Depp würde ein verliebter Jack Sparrow die Legende zerstören

Johnny Depp erklärt, dass es die Legende zerstören würde, wenn Jack Sparrow eine Freundin bekäme. Der Schauspieler, der den Piraten mit den feminin anmutenden Zügen seit nun schon vier "Fluch der Karibik"-Filmen porträtiert, ist der Meinung, dass Jack Sparrow sich niemals verlieben könnte. Das würde nach Meinung des Stars die Legende um den Piraten zerstören. "Wenn wir ein Szenario erfinden würden, bei dem Captain Jack sich wirklich verliebt, dann wäre das wohl ein Stummfilm. Er würde wahrscheinlich komplett katatonisch werden und nicht mehr sprechen können. Wahrscheinlich säße er eineinhalb Stunden da und würde nur zucken. Es würde die Legende zerstören."
Weiter gesteht der Star im Gespräch mit den 'MTV News', dass es ein besonderes Vergnügen gewesen sei, mit Penelope Cruz zusammenzuarbeiten, da sie so "feurig" gewesen sei. "Sie ist eines der größten Geschenke, die man bekommen kann. Sie ist so feurig und hat ein solches Talent. Zudem ist sie auch ein toller Freund, witzig und kann einfach alles."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.