Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver
© BANG Showbiz

Arnold Schwarzenegger: Doppeltes Kinder-Timing

Schwarzeneggers Frau bekam fast zeitgleich mit seiner Geliebten, die ebenfalls einen Sohn zur Welt brachte, das jüngste Kind des Paares.

Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien zeugte vor mehr als zehn Jahren mit seiner ehemaligen Haushälterin Mildred Patricia Baena ein Kind, während diese in seinem Haus angestellt war. Wie nun bekannt wird, brachte seine Frau Maria Shriver ihren jüngsten Sohn Christopher (13) nur fünf Tage zuvor zur Welt. Laut der Geburtsurkunde von Baenas Sohn, der von Freunden als "Kind, mit dem man gerne zusammen ist; nett, lustig und umgänglich", beschrieben wird, wurde dieser am 2. Oktober 1997 geboren. Christophers Geburtstag ist der 27. September. In den Dokumenten ist Rogelio Baena, Ehemann der Geliebten des Action-Stars, als Vater des Kindes aufgeführt, jedoch heißt es in den Scheidungspapieren des Paares, dass es keine "minderjährigen Kinder" habe. Inzwischen lebt die Mutter des Kindes mit einem anderen Partner sowie ihrem Sohn und drei weiteren Kindern in einem Haus in einem fast 170.000 Euro teuren Anwesen in Bakersfield vor den Toren von Los Angeles. Nachbarn behaupten, das Anwesen sei der ehemaligen Haushälterin als "Geschenk zum Ruhestand" überlassen worden, als diese nicht mehr für Schwarzenegger arbeitete.
Shriver, die den Star verließ, nachdem sie von der Existenz des unehelichen Kindes erfuhr, soll nun eine Scheidung in Betracht ziehen und die bekannte Anwältin Laura Wasser engagiert haben. Ein Insider berichtete, die Anwältin sei bereits angeheuert worden, bevor die Nachricht seiner Affäre durchsickerte und erklärt: "Maria hat noch nicht entschieden, ob sie ihrer Ehe ein Ende setzen will."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.