Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH - Monica (Blake...tures
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH - Monica (Blake Lively) - Credit: Suzanne Hanover / Universal Pictures
© 2005 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED.

Offen für Neues

Blake Lively liebt Spontanität

Schauspielerin Blake Lively gefällt die Ungewissheit ihres Jobs.

Blake Lively (24) schätzt an der Schauspielerei, dass sie nie weiß, was als nächstes auf sie zu kommt.
Die 'Gossip Girl'-Darstellerin verriet, was ihr an der Filmindustrie besonders gefällt. Dazu zählte vor allem die Ungewissheit, wohin sie ihr nächstes Projekt bringt und in welche Rolle sie dabei schlüpft. "Eines der Dinge, die ich besonders an der Filmindustrie liebe, ist ihre Spontanität. Dass man nie weiß, welchen Charakter man als nächstes spielt, wo man wohnen wird, welche Leute und Kulturen man kennenlernen wird. Für mich ist das eindeutig ein positiver Nebeneffekt unserer Arbeit", schwärmte sie in einem Interview mit der Zeitschrift 'Total Film'.
Die Schauspielerin rührt momentan die Werbetrommel für ihren neuen Science Fiction-Film 'Green Lantern (3D)'. Auf die Frage, welche übernatürliche Fähigkeit sie wählen würde, wenn sie einen magischen Ring hätte, antwortete sie mit ''Fliegen". Überraschend war jedoch, wofür sie diese Fähigkeit einsetzen würde: "Ich wünsche mir nichts mehr als fliegen zu können. Und dann wäre ich schneller als mit dem Auto Disneyland und könnte umsonst reinkommen", lachte Blake Lively.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.