Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ginnifer Goodwin
Ginnifer Goodwin
© BANG Showbiz

Trennung

Ginnifer Goodwin löst Verlobung

Ginnifer Goodwin und Joey Kern haben ihre Verlobung gelöst und sollen sich bereits vor Wochen getrennt haben.

Die Schauspielerin ('Fremd Fischen'), die sich im Dezember mit dem 'Cabin Fever'-Darsteller Joey Kern nach fast zwei Jahren Beziehung verlobt hat, soll sich schon vor Wochen von ihrem Verlobten getrennt haben. "Sie haben sich bereits vor ein paar Wochen getrennt, wollen aber Freunde bleiben", berichtet ein Insider gegenüber 'People.com'.

Weitere Details sowie der Grund für die Trennung des Paares sind nicht bekannt. Vor kurzem schwärmte Goodwin, die zuvor mit 'American Pie - Nackte Tatsachen'-Star Chris Klein zusammen war, dass sie eine glücklichere Person sei, wenn sie in einer Beziehung sei. "Ich bin in einer Beziehung eine bessere Person und eine glücklichere Person", erklärte sie. "Ich will am Ende des Tages nach Hause kommen und dann soll es nicht um mich, meine Haare und mein Make-Up gehen. Und ich glaube, dass meine Arbeit inspirierter ist, wenn zuhause alles wohlbehalten und stabil ist, weil meine Arbeit so verrückt und unsicher ist."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.