Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
David Schwimmer und Zoe Buckman
David Schwimmer und Zoe Buckman
© BANG Showbiz

Cleo, Zoe und David

Schwimmer ist Vater einer Tochter

Schauspieler David Schwimmer hat zusammen mit seiner Frau Zoe Buckman am 8. Mai eine Tochter bekommen.

Stolzer Papa: David Schwimmer (44) und seine Frau Zoe Buckman haben eine Tochter bekommen und sie Cleo genannt. Der 'Friends'-Star hatte im Dezember verkündet, dass er und seine Gattin ihr erstes Kind erwarten. Sprecher von ihm haben nun bestätigt, dass Buckman am 8. Mai eine Tochter zur Welt gebracht hat. Die Kleine heißt Cleo Buckman Schwimmer. Mutter und Kind geht es gut. Der Star begegnete der Britin 2007 in London, als er bei der Komödie 'Run, Fatboy, Run' Regie führte. Das Paar heiratete im vergangenen Juni, konnte es aber bis Oktober geheim halten.
Der Amerikaner hatte in der Vergangenheit immer wieder davon gesprochen, eine Familie zu gründen. Er wollte eine offene Beziehung mit seinen Kinder führen, denn das sei der beste Weg, dass sie nicht auf die schiefe Bahn geraten. "Es gibt unzählige Möglichkeiten, deinen Kindern hinterher zu spionieren oder sie zu kontrollieren. Aber Experten sagen immer wieder, dass das Wichtigste sei, eine Beziehung zu seinen Kindern zu haben und als Eltern präsent und kommunikativ zu sein. Versuch, dass deine Kindern dir vertrauen und dir dann erzählen, mit wem sie online reden und was sie machen", erklärte David Schwimmer.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.