Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
X-Men: First Class - Charles Xavier (James McAvoy)...nder)
X-Men: First Class - Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lehnsherr (Michael Fassbender)
© 20th Century Fox

Michael Fassbender:

Fast von James McAvoy getötet

Die beiden Schauspieler alberten während der Dreharbeiten zu "X-Men: First Class" ständig miteinander herum, was einmal fast schief gegangen wäre

Hätte ins Auge gehen können: Michael Fassbender wäre beinahe von seinem 'X-Men'-Co-Star James McAvoy getötet worden. Die beiden Schauspieler alberten während der Dreharbeiten des Action-Streifens ständig miteinander herum, was einmal fast schief gegangen wäre. McAvoy ('Abbitte') erinnerte sich, wie er den deutsch-irischen Darsteller ('300') verletzte, als er ihn zu einer rasanten Fahrt im Caddy überredete und sich nicht stoppen ließ, auch wenn seine Fahrkünste erheblich zu wünschen übrig ließen.
"Tja, eigentlich war es gar nicht mehr so witzig, denn ich habe Michael Fassbender eines Tages beinahe mit einem Golf-Cart getötet", gestand der Mime während der New-York-Premiere von "X-Men: First Class" gegenüber 'ET'. "Den Rest der Geschichte werde ich aber für mich behalten. Der Grad zwischen schlecht und außergewöhnlich talentiert ist extrem schmal", fügte er noch hinzu, als er gefragt wurde, wie es um seine Fahrkünste bestellt sei.
Doch auch wenn sich der Brite lieber zurückhielt, was die Anekdote anging, nahm sein Kollege kein Blatt vor den Mund. Tatsächlich ist der Unfall für Fassbender sogar eine seiner Lieblingserinnerungen an die Drehzeit. "Wir haben sooft wie möglich versucht, die Golfwagen zu klauen. Wir haben uns an allen Fahrzeugen auf dem Set versucht. Die lustigste Erinnerung ist, als James sich mit einem davon machte und mir eine Narbe verpasste - wahrscheinlich eine für den Rest meines Lebens. Das kommt dabei heraus, wenn man über das Hinterteil eines Caddys auf den Vordersitz geschleudert wird, weil James in die Rückseite eines Lexus rauschte", grinste Fassbender.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.