Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Bieber und Selena Gomez
Justin Bieber und Selena Gomez
© BANG Showbiz

Selena Gomez: Von Justin-Bieber-Fans bedroht

Geifernde Widerlinge frönen der Eifersucht

Böses Blut: Sie hielt von derangierten, eifersüchtigen "Fans" ihres Freundes Justin Bieber (17) Morddrohungen. Die junge Aktrice und Sängerin ('Round & Round') löste bei fanatischen Bieber-Anhängern Empörung aus, als Bilder von iht auftauchten, auf denen sie sich mit der kanadischen Popsensation ('Baby') im Urlaub vergnügt. Die beiden Turteltauben genießen derzeit eine romantische Auszeit auf Maui, Hawaii, und wurden dabei gesichtet, wie sie am Strand knutschten und knuddelten. Daraufhin sah sich die dunkelhaarige Schöne, die ein Jahr älter ist als ihr Sänger-Freund, bizarren und aggressiven Verbalattacken auf Twitter ausgesetzt.
"Bleib von Justin fern, Pädophile", schrieb ein gestörter, wütender "Fan", während ein anderer postete: "Ich werde dich in der Nacht unter deinem stinkenden Bett umbringen." In einer dritten Nachricht hieß es: "Selena Gomez ist einem langen, langsamen schmerzhaften Tod gefährlich nahe." Auch auf anderen Netzwerkseiten wurden alberne, wenn auch böse Stimmen laut. Eine Facebook-Gruppe mit dem Titel "Ich hasse Selena Gomez, weil sie meinen Mann datet" lockte Tausende von Mitgliedern an und auch dort wurden etliche abfällige Nachrichten über die Schauspielerin verbreitet.
Die Fans von Justin Bieber sind bekannt dafür, leidenschaftlich und loyal gegenüber ihrem Idol zu sein und die vielen ergebenen Anhänger des Mädchenschwarms weltweit halfen ihm vor Kurzem zum drittmächtigsten Entertainer der Welt ernannt zu werden. Nur sein Liebesglück mit Selena Gomez wollen Justin Biebers "Fans" anscheinend nicht hinnehmen...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.