Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Brad Pitt und Angelina Jolie
Brad Pitt und Angelina Jolie
© BANG Showbiz

Brangelina: Wird bald geheiratet?

Brad Pitt schließt eine baldige Hochzeit mit Angelina Jolie nicht aus.

Gemeinsam mit Angelina Jolie zieht Brad Pitt die sechs Kinder Maddox (9), Pax (7), Zahara (6), Shiloh (5) sowie die Zwillinge Knox und Vivienne (beide 2) groß - und diese sind dem Hollywood-Star zufolge alles andere als begeistert vom ehelosen Lebensstil ihrer Eltern.
"Die Kinder stellen Fragen zum Thema Ehe", gesteht Pitt im Interview mit 'USA Weekend'. "Es wird ihnen immer wichtiger. Es ist also etwas, mit dem wir uns beschäftigen werden."
Für die beiden Stars wäre es nicht die jeweils erste Ehe. Ihre Beziehung nahm 2005 seinen Lauf - kurz nachdem der Frauenschwarm sich von seiner damaligen Frau Jennifer Aniston getrennt hatte. Jolie hat derweil zwei gescheiterte Ehe hinter sich - eine mit Johnny Lee Miller und eine mit Billy Bob Thornton. Für intime Stunden nehmen Pitt und seine Lebensgefährtin sich indes trotz ihrer großen Familie regelmäßig Zeit. "Wir sagen den Kindern: 'Mama und Papa gehen sich jetzt küssen.' Dann sagen sie: 'Ihh, wie eklig!' Aber wir bestehen drauf", berichtet der 47-Jährige.
Obwohl er und Jolie weltweit bekannt sind, versuchen sie das Leben ihrer Kinder so normal wie möglich zu gestalten. Pitt fährt fort: "Angie und ich tun alles in unserer Macht stehende, um ihnen einen Anschein von Normalität und die Momente, die für uns besonders waren, zu ermöglichen." Zu seinem Bedauern sei es seinem Nachwuchs allerdings nicht möglich, wie andere Kinder in der Öffentlichkeit aufzutreten. "Wir werden verfolgt. Unsere Kinder müssen hinter einem Tor leben. Draußen lauern Leute mit Kameras."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.