Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lügen macht erfinderisch - Rob Lowe
Lügen macht erfinderisch - Rob Lowe
© Universal Pictures International Germany GmbH (Photo Credit: Sam Urdank)

Sorgenfrei

Rob Lowe hat keine Angst mehr um seine Karriere

Schauspieler Rob Lowe hat erkannt, dass er immer wieder Rollen und Jobs bekommt und beschäftigt sich auch nicht mehr mit negativen Kritiken.

Rob Lowe (47) lebt heute entspannt und hat die dauernde Unsicherheit seiner jungen Jahre als Schauspieler hinter sich gelassen. Der amerikanische Akteur spielte in mehreren beliebten TV-Serien mit, wie zum Beispiel 'West Wing' und 'Brothers & Sisters' und der Erfolg gibt ihm Sicherheit - negative Kritiken sind ihm egal.
"Es gab Zeiten in meinem Leben, da war ich mir nicht sicher, ob es noch eine Karriere für mich geben wird. Aber nach all den Jahren habe ich zum Glück das Gefühl, dass das kein Thema mehr ist", sagte der Beau im Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Elle'. "Früher habe ich auch gedacht, wenn man die guten Kritiken liest, dann muss man auch die schlechten lesen. Jetzt lese ich nur noch die guten - ich habe meinen Charakter über die Jahre genug gestählt. Ich kann heute ehrlich sein, weil es mir egal ist. Was sollen sie denn machen? Mich aus dem Showgeschäft wählen?"
Der Star versteht auch nicht, warum Schauspieler gute Lügner sein sollen. Er findet, ein Schauspieler muss sich ganz tief in eine Rolle begeben um in Wahrheit die Rolle zu werden, und nicht so zu tun, als sei man jemand anders.
"Ich habe nie verstanden, warum Schauspieler gute Lügner sein sollen. Wirklich, schauspielern ist doch genau das Gegenteil - wir sollten sehr schlecht darin sein", erklärte der Künstler. "Wir sollen real aussehen lassen, was in Wirklichkeit falsch ist. Ehrlich, welche Erfahrung habe ich denn mit sowas wie dem Kämpfen mit Außerirdischen, die den Planeten übernehmen wollen?"
Rob Lowes Ehefrau wird es freuen, dass ihr Mann nicht lügen kann.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.