Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Mendes schockt Mutter

Mit Sketch über ein Sextape

Die Schauspielerin stellte für Will Ferrell ihre witzige Seite in einem Sketch unter Beweis. Nur ihre Mutter will das nicht sehen...

Keine Chance: Die Mutter von Eva Mendes findet es nicht lustig, dass ihre Tochter in einem Sketch über ein Sextape mitgespielt hat. Die Schauspielerin ('The Women') ist eng mit dem Comedian Will Ferrell befreundet, der sie dazu überredete, in einem Comedy-Video für die Webseite 'funnyordie.com' mitzuspielen. Das Video wurde zu einem echten Internet-Hit - nur Mendes' Mutter fand die Aktion alles andere als witzig …
Dem 'Stylist' erzählte die Künstlerin, wie es zu dem Spoof-Video kam: "Ich drehte gerade 'Die etwas anderen Cops' mit Will und dem Regisseur Adam McKay, die hinter der Webseite ['funnyordie.com'] stecken, und sie meinten: 'Mendes ist ja witzig!', woraufhin ich mich beschwerte: 'Warum überrascht euch das? Gebt mir einfach etwas zu spielen!' Nach ein paar Monaten also riefen sie an und meinten, sie hätten einen Sketch über ein Sextape."
Der Mini-Film, in dem selbstverständlich kein Sex gezeigt, sondern nur darüber gesprochen wird, schlug ein wie ein Bombe, doch Mendes musste sich mit ihrer erbosten Verwandten herumschlagen. "Es ist immer noch eines der Topvideos auf 'funnyordie.com', hat meiner Mutter aber einen Herzinfarkt beschert", scherzte die Leinwand-Nixe. "Sie wollte es nie sehen, auch nicht, nachdem sie erfahren hatte, dass es ein Scherz ist!"
Trotz dieses Mini-Skandals pflegt Mendes eine gute Beziehung zu ihrer Mutter und schätzt besonders deren Unterstützung, wenn es um die Verrücktheiten des Ruhms geht: Mama Mendes passt immer auf, dass niemand im Internet schmutzige Lügen über ihre Tochter verbreitet. "Manchmal weiß nicht einmal ich was los ist, bis meine Mutter mich alarmiert", verriet Mendes über ihre wachsame Frau Mama.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.