Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Eclipse - Biss zum Abendrot - Bella (Kristen Stewart)...nson)
Eclipse - Biss zum Abendrot - Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson)
© 2010 Concorde Filmverleih GmbH

4.000 "Twilight"-Witze

Für die MTV Movie Awards

Jason Sudeikis bereitet sich auf die Moderation der diesjährigen MTV Movie Awards vor - mit haufenweise "Twilight"-Witzen

Jason Sudeikis ist bestens für die 'MTV Movie Awards' vorbereitet und hat besonders viele Witze über "Eclipse", dem jüngsten Teil der "Twilight"-Teenromanzen in petto. Der 'Saturday Night Live'-Komiker wird die Verleihung zum ersten Mal moderieren und die Vampir-Saga ist in vielen Kategorien wie 'Bester Kuss' und 'Bester Film' nominiert und steht damit im Zentrum des Spotts. "Wir haben es auf etwa 4.000 gebracht", lachte der Amerikaner im Interview mit 'E! Online'.
Robert Pattinson und Taylor Lautner haben mit ihren Rollen des Vampirs Edward Cullen und des Werwolfs Jacob Black Millionen von weiblichen Fans gewonnen, die sich in "Team Edward' und "Team Jacob" aufteilen. Sudeikis hat seine Wahl auch schon getroffen. "Es ist eine richtige Frage und meine richtige Antwort lautet 'Ich bin Team Bella'. Da kommt der ältere Bruder in mir durch und ich möchte, dass sie glücklich ist und ihrem Herzen folgt. Sie ist die moderne Scarlett O'Hara."
Der Komiker ist bekannt dafür, dass er für einen Gag nichts scheut, hat aber versprochen, dass er sich für die Show nicht ausziehen werde. Der Schauspieler würde es allerdings nicht für immer ausschließen und holte sich da Rat von überraschender Stelle. "Ich glaube nicht, dass ich nackt auftreten werde. Aber wenn ich etwas von Justin Biber gelernt habe, dann ist es 'Sag niemals nie'."
Sudeikis wird an diesem Sonntag ab 22 Uhr die MTV Movie Awards moderieren.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.