Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Eva Mendes:

Keine Lust auf Nachwuchs

Mendes: "Ich höre die Uhr noch nicht ticken..."

Eva Mendes räumt ein, dass es durchaus sein könne, dass sie nie Kinder haben wird. Die Schauspielerin ist seit neun Jahren mit dem Filmemacher George Augusto liiert und obwohl sie oft darüber nachdenke, eine Familie zu gründen, ist sie doch noch nicht dafür bereit. "Auf eine komische Art schwanke ich, nicht darüber nachzudenken und es anderen zu überlassen und dann denke ich wieder viel darüber nach. Um ehrlich zu sein, verspüre ich bisher noch nicht den Drang dazu. Vielleicht kommt das, wenn ich 41 oder so bin, das passiert vielen Menschen, die ich kenne und die keine Kinder wollten. Ich höre die Uhr noch nicht ticken", berichtet der Hollywood-Star. "Ich habe das Gefühl, dass ich Zeit habe. Ob das wirklich stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Ich werde einfach geduldig sein. Ich sage nicht nein, aber ich weiß es einfach nicht. Ich habe wirklich keine Ahnung." Bevor sie vielleicht doch ein Baby bekommen würde, gäbe es zudem noch einige Sachen, die sie im Vorfeld der Elternschaft gerne erledigen würde. Dem 'Stylist'-Magazin berichtet sie: "Nicht zu wissen, wie man kocht, würde mich schon stören, bevor ich eine Mutter werde. Es gibt so viele Dinge, die ich noch lernen muss, bevor ich Kinder bekomme. Kochen ist eine Sache, aber ich muss auch lernen zu schwimmen. Wir haben gerade erst einen Pool bekommen..."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.