Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jessica Biel: Gerüchte um Gerard Butler

Biker-Kumpel

Jessica Biel (29) und Gerard Butler (41) wurden gemeinsam auf einem Motorrad gesehen und schüren somit Spekulationen, dass es sich um mehr als Freundschaft handelt.
Die Schauspielerin ('Das A-Team - Der Film') hat gerade mit dem Schotten den Film 'Kiss the Coach' abgedreht. Butler gibt hier einen Vater, der sich seinem Sohn wieder annähern möchte und deshalb sein Fußballteam trainiert - doch dann wird er von den vielen Müttern der Jungs abgelenkt.
Biel und ihr Kollege haben bislang romantische Gefühle immer abgestritten. Doch nun wurden sie gesehen wie sie gemeinsam auf einer Harley Davidson den Pacific Coast Highway entlang brausten. Butler war mit Jeans, brauner Jacke, Sonnenbrille und Handschuhen bekleidet, während sich seine Begleiterin in einem schwarzen Mantel und Jeans an ihn kuschelte. Das Paar schien glücklich und entspannt zu sein - der Schauspieler lachte, bevor er den Gang einwarf und die Reise startete. Im März hatte ein Insider rund um die Dreharbeiten von 'The Playing Field' darauf bestanden, dass die beiden Stars kein Paar seien: "Sie haben nie alleine zu Abend gegessen. Sie sind immer mit anderen Leuten der Crew zusammen."
Butler wurde im vergangenen Jahr mit Jennifer Aniston in Zusammenhang gebracht, während sich Jessica Biel Anfang des Jahres von Justin Timberlake getrennt hat und nun Single ist.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.