Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
What a Man - Regisseur Matthias Schweighöfer
What a Man - Regisseur Matthias Schweighöfer
© 20th Century Fox / Tom Trambow

MTV Movie Awards

Matthias Schweighöfer erhält drei deutsche MTV Movie Awards

(Pressemitteilung) Parallel zu den diesjährigen MTV Movie Awards in Los Angeles sind auch die deutschen MTV Movie Awards gestern vergeben worden.

Die allein aus dem Publikumsvoting hervorgehenden Preise werden in den nächsten Wochen übergeben.
Schweighöfer, der ab 25. August 2011 mit seinem Regiedebüt "What a Man mit ihm selbst, Sibel Kekilli, Elyas M'Barek und Mavie Hörbiger in den Hauptrollen wieder auf den deutschen Kinoleinwänden zu erleben sein wird, erhielt den MTV MOVIE AWARD als "Bester Schauspieler", sowie "Bestes Gefummel in einem deutschen Film" (Szene aus "Friendship!") und für den Film "Friendship".
Damit erhielt er bzw. ist beteiligt an drei von fünf deutschen MTV MOVIE AWARDS.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.