Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Green Hornet - Fotocall THE GREEN HORNET im Hotel...Diaz
The Green Hornet - Fotocall THE GREEN HORNET im Hotel Adlon mit Cameron Diaz
© 2010 Sony Pictures Releasing GmbH

Sport-Kumpel: Cameron Diaz und Prinz Harry

Die Schauspielerin besuchte dasselbe Fitnessstudio wie Prinz Harry und die beiden wurden darüber Freunde

Cameron Diaz traf bei einem Besuch eines Fitnessstudios auf Prinz Harry (26) und die beiden verstanden sich prächtig. Die Schauspielerin ('Die Maske') drehte in London die Komödie "Gambit" mit Colin Firth und wollte ihren Körper fit halten. Deshalb trat sie Ende April in das Privat-Sportstudio in South Kensington ein. Das Studio verfügt nicht nur über die üblichen sportlichen Einrichtungen und einen Spa-Bereich, sondern auch über ein Restaurant, eine Bibliothek und einen Medienraum. Bei einem ihrer Besuche traf die Blondine dann den Prinzen, der sich ihr vorstellte. "Seit sie in England angekommen ist, will Cameron ihr Fitness-Regime durchhalten. Produzenten haben ihr eine Mitgliedschaft in einem ultradiskreten 4000 Euro-im Jahr-Studio besorgt, wussten aber nicht, dass Prinz Harry ebenfalls dort Mitglied ist", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'Daily Mirror'. "Nachdem sie das erste Mal übereinander gestolpert sind, haben sie ihre Besuche zwei Mal aufeinander abgestimmt."
Das Paar, dass sich vor 16 Tagen das letzte Mal getroffen hat, freundete sich an. Der Beobachter deutete an, dass der Prinz die Schöne zu einem Treffen außerhalb der Mauern des Sportstudios eingeladen hat. "Beim zweiten Besuch liefen sie auf dem Laufband und Harry änderte frech das Tempo und forderte zu einem Ein-Kilometer-Rennen auf. Cameron stimmte zu … und gewann. Sie sind gute Freunde geworden - Harry hat seinen neuen Sportkumpel zu einem Getränk mit ihm und seinen Chelsea-Freunden eingeladen."
Vertreter des Prinzen wollten zu dem Treffen mit Diaz keinen Kommentar abgeben.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.