Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Alex Pettyfer
Alex Pettyfer
© BANG Showbiz

Zu billig?

Alex Pettyfer ignoriert leicht bekleidete Verehrerinnen

Der Schauspieler blieb von Avancen einiger offenherzig gekleideter Mädchen unbeeindruckt.

Alex Pettyfer mag es anscheinend nicht, wenn sich Mädchen zu offenherzig kleiden. Der Schauspieler ('Ich bin Nummer Vier') ignorierte eine Gruppe von Girls völlig, die während einer Partynacht verzweifelt versuchten, seine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Der Hollywood-Jungstar hing mit Kumpels im 'Mondrian' in Los Angeles ab, als die Burschen von einer Gruppe "skandalös leicht bekleideter Damen" angesprochen wurde. Der Hottie blieb allerdings unbeeindruckt.
"Er blieb in der Nähe seiner Kumpels. Seine Freunde checkten die Mädchen ab, aber er schenkte ihnen keine Sekunde", verriet ein Beobachter der 'NY Post'.
Seitdem der Durchstarter durch ein Interview für ziemliches Stirnrunzeln in der Branche und bei seinen Fans sorgte, hält er sich ohnehin ziemlich zurück, was wilde Geschichten angeht. Im Gespräch mit dem 'VMAN'-Magazin nannte er Los Angeles "sozial ekelerregend" und verglich die Schauspielerei damit, im "Gefängnis" zu sitzen. Da muss sich Pettyfer wohl notgedrungen noch ein wenig zurückhalten und auf Moralapostel machen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.