Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH - Monica (Blake...tures
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH - Monica (Blake Lively) - Credit: Suzanne Hanover / Universal Pictures
© 2005 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED.

Fortsetzung

Blake Lively hofft auf 'Green Lantern 2'

Blake Lively ist sich sicher, dass sie in weiteren 'Green Lantern'-Filmen mit Ryan Reynolds auftreten wird.

Blake Lively ist sich sicher, dass sie in weiteren 'Green Lantern (3D)'-Filmen autreten wird.

Die 23-jährige Schauspielerin spielt die Rolle der Carol Ferris in der in Kürze erscheinenden Comicbuch-Verfilmung und ist voller Hoffnung, in Zukunft erneut die Chance zu bekommen, ihren Charakter und ihr Schurken-Alter-Ego Star Sapphire spielen zu dürfen.

"Carol ist eine sehr starke Frau. Ich schätze es wirklich sehr, nicht das junge Mädchen in Bedrängnis zu spielen. Sie hat eine Beziehung mit Hal Jordan (Ryan Reynolds) - es ist für beide die erste Liebe", erklärt Lively. "Sollten wir weitere Filme machen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Star Sapphire wieder auftreten könnte."

Lively wurde zum Vorsprechen für den Film eingeladen, nachdem es ihr gelungen war, Studio-Bosse mit ihrem Auftritt in 'The Town - Stadt ohne Gnade' zu beeindrucken. Dass sie für ihre Schauspiel-Künste und nicht für ihr Aussehen anerkannt wird, freut die Leinwand-Schönheit deshalb sehr.



Die junge Schauspielerin erzählt: "Ich habe 'The Town' mit Warner Bros. gemacht und sie sagten mir 'Wir wollen dich in Green Lantern'. Es war wirklich schön, dass es endlich mal ein Studio gab, dass nicht nach einem Mädchen schaute, das sich die Beine einölt und die Brüste rausholt und das dann das einzige ist, was die Leute interessiert."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.