Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Bieber und Selena Gomez
Justin Bieber und Selena Gomez
© BANG Showbiz

Selena Gomez:

Wegen Unterernährung im Krankenhaus

Gomez hat sich nach ihrem Krankenhausbesuch in der letzten Woche wieder erholt.

Selena Gomez wurde letzte Woche aufgrund von Mangelernährung in ein Krankenhaus eingewiesen. Die Sängerin und Schauspielerin, die am Donnerstag, 9. Juni, ins Krankenhaus eingeliefert wurde, nachdem sie über Übelkeit und starke Kopfschmerze geklagt hatte, schwört, in Zukunft besser auf sich selber zu achten, da sie erfahren hat, dass ihre Symptome auf Dehydration und Eisenmangel zurückzuführen sind. Sie sagt: "Ich war sehr unterernährt. Ich war dehydriert und hatte einen sehr geringen Eisenwert. Also muss ich einfach etwas mehr auf mich selber achten." Gomez, die mit dem Teenie-Schwarm Justin Bieber liiert ist, fühle sich nach dem Schreck "deutlich besser", sei aber enttäuscht, dass sie bei der Promotion zu ihrem neuen Film 'Monte Carlo' in Santa Monica in der letzten Woche nicht dabei sein konnte. 'Access Hollywood' verriet sie: "Mir geht es viel, viel besser. Ich war sehr enttäuscht, dass ich nicht hier sein konnte, aber jetzt bin ich ja da."Nach ihrer Einweisung ins Krankenhaus in der vergangenen Woche, musste sich die brünette Schönheit Tests für Blutdruckprobleme unterziehen. Via Twitter gab ihr Liebster seine Unterstützung für die Sängerin bekannt und wünschte ihre gute Besserung.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.