Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kim Cattrall
Kim Cattrall
© BANG Showbiz

'Sex and the City 3': Kim Cattrall weiß nichts von Teil 3

Kim Cattrall ist sich nicht sicher, ob es einen dritten 'Sex and the City'-Film geben wird.

Die 54-jährige Schauspielerin, die in sechs TV-Staffeln und zwei Kinofilmen die Rolle der Samantha Jones übernahm, würde selbst zwar gerne in einem weiteren Streifen des Franchises mitspielen, weiß jedoch nicht, ob es dazu kommen wird.

"Ich weiß nicht, ob das passieren wird", so die blonde Leinwand-Ikone gegenüber 'PopEater'. "Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung. Ich liebe es, Samantha Jones zu spielen. Ich würde sie gerne nochmal spielen, aber ich weiß nicht, ob ich das werde."

Obwohl sie die Serien- und Filmfigur, durch die sie weltweit bekannt wurde, gerne spielt, erklärte Cattrall vor kurzem, dass sie Film-Fans auch in anderen Rollen in Erinnerung bleiben wolle. "Ich habe gerne an 'Sex and the City' gearbeitet. Es ist ein Traumjob und ein großartiger Charakter. Aber ich habe schon vor 'Sex and the City' als Schauspielerin gearbeiet und hoffe, dass ich das tun werde, bis ich mich nicht mehr bewegen kann."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.