Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Courteney Cox und David Arquette
Courteney Cox und David Arquette
© BANG Shownbiz

Courteney Cox und David Arquette

Liebes-Comeback?

Courteney Cox und David Arquette wollen es noch einmal miteinander versuchen.

Die beiden Schauspieler, die sich im Oktober letzten Jahres getrennt haben, sollen sich nun wegen ihrer gemeinsamen Tochter Coco (7) wieder annähern wollen. "Coco hat gerade erst ihren Geburtstag (13. Juni) gefeiert und David und Courteney haben schon lange nicht mehr so viel Zeit miteinander verbracht - auch nicht vor ihrer Trennung", verrät ein Insider. "Sie hatten wie immer eine tolle Zeit als Familie, aber auch als Paar. Courteney hat gesagt, es fühle sich an wie damals, als sie sich kennengelernt hatten. Sie werden die Dinge langsam angehen lassen, aber sie sind sich beide einig, dass sie es noch einmal versuchen und ihre Ehe zum Funktionieren bringen wollen."

Bereits im Februar gestand Arquette, dass er seine Ehe mit der ehemaligen 'Friends'-Darstellerin unbedingt retten wolle. "Ich wünsche mir, dass es wieder funktioniert", erklärte er. "Wir lieben uns von ganzem Herzen. Ob nun als Freunde oder Ehemann und Ehefrau, ich weiß, dass ich mein ganzes Leben lang bei ihr sein werde."

Cox und Arquette lernten sich bei den Dreharbeiten zu 'Scream - Schrei' kennen und gaben sich 1999 das Ja-Wort. Seit Mai 2011 sind die beiden gemeinsam im vierten Teil des Horrorfilms im Kino zu sehen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.