Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert De Niro
Robert De Niro
© BANG Showbiz

De Niro als alternder Komiker?

Unter Regie von Sean Penn

Penn nimmt wieder im Regie-Stuhl Platz...

Der Hollywood-Star, der zuletzt 2007 bei "Into the Wild" Regie führte, wird sich mit dem Projekt "The Comedian" erneut als Filmemacher betätigen. Mit Robert De Niro in der Hauptrolle wird er laut 'New York Post' den Film über einen alternden Komiker in den Kasten bringen, während Jeffrey Ross und Art Linson, mit dem Penn schon an 'Into the Wild' arbeitete, das Drehbuch bereitstellen. Die Produktion startet im nächsten Jahr in New York.
Penn wird derweil nicht nur hinter die Kamera treten, sondern bald auch selbst wieder als Schauspieler arbeiten. Wie vor kurzem bekannt wurde, soll er in dem Ganovenfilm "Gangster Squad" die Rolle des Gauners Mickey Cohen übernehmen, außerdem wurde er mit der Hauptrolle in dem Film "Genius" - einem Biopic über den verstorbenen Herausgeber Max Perkins - in Verbindung gebracht. Überdies denkt er angeblich darüber nach, die Surf-Ikone Dorian 'Doc' Paskowitz in einer Verfilmung zu verkörpern, nachdem er schon für "Ich glaub' ich steh' im Wald" als Wellenreiter hatte überzeugen können.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.