Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jennifer Check (Megan Fox) in 'Jennifer's Body'
Jennifer Check (Megan Fox) in 'Jennifer's Body'
© 2009 Twentieth Century Fox

Megan Fox: Rolle in 'The Dictator'

Besetzungsnotizen

Megan Fox wird in 'The Dictator' auftreten.

Neben der Schauspielerin wird laut 'The Hollywood Reporter' auch John C. Reilly einen Kurzauftritt in der neuen Komödie von Sacha Baron Cohen haben, auch wenn noch nicht bekannt ist, welche Rollen sie genau übernehmen werden.

Der Film, der momentan in New York gedreht wird, zeigt die Geschichte eines Despoten aus dem Mittleren Osten, der aus seiner Position gedrängt wird und nach Amerika flieht, nachdem er von einem Doppelgänger - einem ehemaligen Ziegenhirten - ersetzt wurde.

Neben Cohen übernehmen auch Ben Kingsley, Anna Faris und Jason Mantzoukas Rollen in dem Film, bei dem Larry Charles Regie führt.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Fox auf Wunsch von Steven Spielberg aus dem 'Transformers'-Franchise geworfen wurde, nachdem sie den Regisseur Michael Bay mit Adolf Hitler verglichen hatte. Über den Zwischenfall berichtete Bay der 'Mail on Sunday': "Sie erinnern sich an diese Hitler-Sache. Steven sagte: 'Feuer sie auf der Stelle'." Daraufhin wurde Fox von dem britischen Model Rosie Huntingdon-Whitley ersetzt, während die Gefeuerte behauptete, sie habe die Filmreihe freiwillig verlassen, da sie andere Rollen annehmen wolle.

'Der Diktator' soll im Mai 2012 in die Kinos kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.