Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Neues Paar?

Andrew Garfield und Emma Stone

Garfield und Stone sollen sich am Set von "The Amazing Spider-Man" nähergekommen sein

Der britische Schauspieler, der sich erst im Mai von seiner Freundin Shannon Woodward trennte, soll der Leinwand-Schönheit am Set ihres gemeinsamen Filmes "The Amazing Spider-Man", in dem er die Titelrolle spielt, nähergekommen sein. Ein Insider berichtet 'Us Weekly': "Sie sind damit noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen, aber er hat schon seine Freunde eingeweiht. Sie sind sich bei den Dreharbeiten nähergekommen und seitdem zusammen."
Von seiner Ex trennte der 27-Jährige sich derweil, da seine Rolle als Spider-Man zu viel Zeit in Anspruch nahm. "Je mehr Andrew sich in die Dreharbeiten vertieft hat, desto mehr haben sie sich auseinander gelebt", enthüllte ein Nahestehender dazu.

Zu vergangenem Zeitpunkt erklärte Garfield hingegen, sein Leben nicht durch seinen Durchbruch in Hollywood beeinflussen lassen zu wollen. "Mein Leben ist total uninteressant. Ich torkele nicht um vier Uhr morgens aus Nachtclubs heraus, wisst ihr. Es gibt keinen Grund dafür, dass sowas passiert."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.