Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lindsay Lohan
Lindsay Lohan
© BANG Showbiz

Lohan fällt durch Alkoholtest

Droht ihr eine Haftstrafe?

Lindsay Lohan muss heute vor einem Richter in Los Angeles erscheinen, nachdem sie einen von zwei Alkoholtests nicht bestanden hat

Die skandalgeplagte Schauspielerin Lindsay Lohan befindet sich momentan in Hauarrest, wird heute allerdings vor einem Richter in Los Angeles erscheinen müssen, nachdem sie einen von zwei Alkoholtests nicht bestanden hat. Wie 'TMZ.com' berichtet, wurde einer diesers Tests kurz nach einer Party, die sie mit einigen Freunden auf dem Dach ihres Hauses in Venice Beach feierte, gemacht. Insidern zufolge besteht die Bewährungshilfe nun darauf, dass Lohan den Rest ihrer Haftstrafe, die ihr wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen aufgebrummt worden war, im County-Gefängnis absitzt. Die Anhörung wird um zehn Uhr morgens (Ortszeit) stattfinden.

Am Dienstag, 21. Juni, ließ Lohan derweil ein Interview mit dem US-amerikanischen Moderator Matt Lauer platzen - nachdem dieser für sie nach Los Angeles gereist war. Statt eines geplanten zweistündigen Interviews für die 'Today'-Show und 'Dateline' stimmte die blonde Aktrice nur einem 15-minütigem Gespräch zu - was Lauer ablehnte. Ihr Publizist Steve Honig verriet 'E! Online' im Anschluss: "Wir dachten, dass es eine kurze Angelegenheit mit der 'Today'-Show werden würde; Fragen wie 'Wie geht's dir?', 'Was machst du so?'. Sie kocht gerne, also dachte ich, dass sie vielleicht für sie kochen würde. Aber Lindsay war nicht bereit, ein langes, tiefgehendes Interview zu führen." Weiter erklärte er, dass Lohan "sich sehr schlecht fühlte", als das Interview abgesagt wurde, es jedoch lediglich ein Fall von "Fehlkommunikation" gewesen sei. Außerdem betonte er, dass Lauer sich wie ein "Gentleman" verhielt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.