Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hauptrolle: James McAvoy im Thriller 'Trance'?

James McAvoy soll im neuen Thriller 'Trance' mitspielen.

Der Star aus 'X-Men: Erste Entscheidung' ist, nachdem der ursprüngliche Favorit Michael Fassbender aus dem Rennen ist, im Gespräch, eine der Hauptrollen im neuen Film von Danny Boyle zu übernehmen.

Der Film erzählt die Geschichte eines Mitarbeiters eines Auktionshauses, der einen wagemutigen Raubüberfall an der Seite eines allbekannten Gangführers (McAvoy) plant. Der Mitarbeiter erleidet einen Schlag auf den Kopf und verliert dabei sein Gedächtnis, woraufhin die Gang versucht, ihm Informationen zu wertvollen Gemälden per Hypnose zu entlocken.

Der Oscar-prämierte Regisseur Boyle ('Slumdog Millionär') will schon im September mit den Dreharbeiten beginnen, bevor er bei der Organisation der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2012 in London konzentriert. Direkt danach will er den Film, der im März 2013 veröffentlicht werden soll, bearbeiten.

Sollte McAvoy den Vertrag unterzeichnen, so würden einige anstrengende Monate vor ihm stehen, da er außerdem die Hauptrolle im Kriminalthriller 'Enemies - Welcome to the Punch' neben Mark Strong, Jason Maza und Andrea Riseborough spielen soll.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.