Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Christian Ulmen
Christian Ulmen
© BANG Showbiz

Heimliche Hochzeit: Christian Ulmen und Collien Fernandes

Ulmen und Fernandes gaben sich am 22. Juni in Berlin das Ja-Wort.

Der Schauspieler, der seit acht Monaten mit der Moderatorin liiert ist, bestätigt zum ersten Mal, dass er und seine Freundin sich Mittwoch, 22. Juni, heimlich das Ja-Wort gaben. Bereits vergangene Woche hatte es geheißen, die beiden Turteltauben hätten sich getraut. Jetzt verrät der Schauspieler dem 'Tagesspiegel' im Gespräch: "Ich habe kein Problem damit, jetzt zu bestätigen, dass wir uns in einem nach Bohnerwachs duftenden Amt im Westen Berlins von einem graumelierten Standesbeamten profimäßig und auf Berlinerisch trauen ließen", erklärt er.

Mit der Eheschließung habe seine sechs Jahre jüngere Frau auch seinen Nachnamen zu ihrem hinzugefügt und allein deshalb sei die Ehe kein Geheimnis fügt er hinzu. "Dass sie nun mal stattfand, lässt sich schon durch den neuen Namen meiner Frau Ulmen-Fernandes nicht verbergen." Zu verbergen haben die beiden anscheinend auch auf Facebook nichts und setzten ihren Beziehungsstatus inzwischen bereits auf 'verheiratet'.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.