Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Mel Gibson: Scheidung bald offiziell

Mel Gibson ist bald ein geschiedener Mann.

Nachdem der 55-jährige Schauspieler im April 2009 nach 28 Ehejahren die Scheidung von Robyn Moore einreichte, hat sich das einstige Paar endlich auf eine Scheidungsvereinbarung einigen können und wird bald offiziell geschieden sein.

'TMZ.com' zufolge erschien Moores Anwalt heute Morgen, 28. Juni, vor Gericht, um anzukündigen, dass beide Seiten sich in Angelegenheiten wie der Teilung der Güter verständigt haben. Details zu der Vereinbarung wurden noch nicht an die Presse weitergegeben, wie 'Us Weekly' erfuhr, wird das Einkommen und die Eigentümer, die während der Ehe angeeignet wurden, aufgrund eines fehlenden Ehevertrags jedoch gleichmäßig aufgeteilt. Im August wird die Scheidung dann endgültig bewilligt.

Gibson und Moore heirateten 1980 und sind Eltern von sieben gemeinsamen Kindern. Aus seiner gescheiterten Beziehung zu der russischen Musikerin Oksana Grigorieva hat der Hollywood-Star außerdem eine 21 Monate alte Tochter.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.